Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Diskutiere Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo. Bin durch Google auf dieses interessante Forum gestoßen und habe mich auch schon ein bisschen durchgelesen. Ich habe: Grundig 55 VLE 9270...
B

BlackMachine

Benutzer
Registriert
11.12.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo.

Bin durch Google auf dieses interessante Forum gestoßen und habe mich auch schon ein bisschen durchgelesen.

Ich habe:
Grundig 55 VLE 9270 BL
TPGRMR.-.-.-.-.V05.013.00

Aktualisierung über Internet am TV selbst bringt nix.

Bin hier im Forum: Klick
auf eine super Anleitung speziell für mein Gerät und "neue" Software gestoßen.

Dazu jetzt aber mal ein paar Fragen:
1. Um welche Version handelt es sich dabei? Kann nirgendwo einen Hinweis auf die Nr. finden?
2. Beim Download steht 40VLE7003BL
Ich habe aber n 55er der 9000er Serie.

Ist das nun trotzdem das passende Update für mich?
Danke vorab für die Hilfe.
 
B

BlackMachine

Benutzer
Registriert
11.12.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
ahhh, habe es jetzt in den entpackten Dateien selbst herausgefunden.
Es handelt sich bei dem Update um die Version V05.016.00, also eine Neuere als meine.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Jepp, die richtige.

LG thomas
 
Thema: Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben