Skymaster DX23 will nicht mehr

Diskutiere Skymaster DX23 will nicht mehr im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oberfoerster

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich bin neu hier!

Auf meinem Skymaster DX23 wollte ich die Software über o-Modemkabel neu aufspielen. Dabei kam es zu einem Problem, weil der Strom wegging. Nun komme ich an den DX23 nicht mehr ran. Es leuchten ständig die Signal-LED und die ON-LED. Der Receiver bootet also nicht mehr. Wie kann ich mit einem JTag-Kabel, soweit habe ich es durch lesen im WEB herausbekommen, den Flash-ROM wieder beschreiben?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
oberfoerster
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Es gibt genügend Info dazu

Benutz mal google.de
 
E

EM2-Gott

Gast
der Nachfalke hat immer noch Probleme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Skymaster DX23 will nicht mehr

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Philips 32PFS4132/12 Gerät startet nicht mehr, nur noch ab und an Philips LOGO zu sehen, vermutlich Flash korrupt

Sony KDL-32W656A hängt und rebootet

Oben