Philips 32PFS4132/12 Gerät startet nicht mehr, nur noch ab und an Philips LOGO zu sehen, vermutlich Flash korrupt

Diskutiere Philips 32PFS4132/12 Gerät startet nicht mehr, nur noch ab und an Philips LOGO zu sehen, vermutlich Flash korrupt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PFS4132/12 Inverter: LED Chassi: TPN17.1E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi72

Benutzer
Registriert
04.12.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PFS4132/12

Inverter: LED

Chassi: TPN17.1E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht mehr, nur noch ab und an Philips LOGO zu sehen, vermutlich Flash korrupt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo Zusammen,

ich habe ein Startprobleme mit dem TV. Ich habe mal über die Service-Schnittstelle einen Log erstellt. Es scheint wohl das etwas mit dem Flash nicht stimmt. Ich habe auch schon versucht die Software per USB neu aufzuspielen. Aber mit der UPG Datei funktioniert dies nicht. Eine "Upgrade_loader.pkg" dazu finde ich leider nicht. Gibt es noch weitere Möglichkeiten die Software zu retten?

Anbei der Log mit und ohne gesteckten USB-Stick.

Grüße

Andreas
 

Anhänge

  • LOG 32PFS4132 mit USB Stick.txt
    249,8 KB · Aufrufe: 378
  • LOG 32PFS4132.txt
    249,8 KB · Aufrufe: 302
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Es sieht wirklich nach kaputten Daten im Flash.
Neuen Flash besorgen Daten auslesen reparieren und rein machen und funktioniert wieder wie neue)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PFS4132/12 Gerät startet nicht mehr, nur noch ab und an Philips LOGO zu sehen, vermutlich Flash korrupt

Ähnliche Themen

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Philips 49PUS7803/12 49PUS7803/12 bootet nicht mehr

Philips 55PUS9109/12 Mainboard Upgrade Kit zeigt kein Bildinhalt

Philips 47PFL40007K/12 startet, geht zyklisch aus, keine Fernbedienung möglich

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Oben