Siemens WT46E101 Ohne reaktion

Diskutiere Siemens WT46E101 Ohne reaktion im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WT46E101 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ohne reaktion Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RHSoldat

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WT46E101

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ohne reaktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

ich hab meiner mutter meinen alten (2,5 Jahre alt) Wäschetrockner gegeben.

Dieser lief bei Ihr nun einmal ohne Probleme, aber beim zweiten mal zeigte er keine Reaktion!!

Sprich, beim ersten Mal normal zu ende, lichter an, dann wurde er neu befüllt, und lief auch, meine Mutter stand nicht weiter daneben, als sie wieder kam, war der WT aus, kein Licht mehr an... die Wäsche nass!! Daraufhin versuchte Sie erneut das Gerät zu starten, aber keine Reaktion... sprich keine Leucht diode ging an...

Hat einer von euch eine Idee was dies sein könnte?

Grüße

RH
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
35
Es blinkt auch nicht die LED an der Starttaste?

Gruß
 
R

RHSoldat

Gast
Siemens WT46E101 Ohne reaktion (GELÖST)

Moin,


hab das Problem lösen können, ganz doof für mich gelaufen... Hatte übersehen, das die Kabeltrommel zum einem nicht ganz abgerollt war, und zum anderen eine eigene Sicherung hat!!! :oops:

Jetzt ist die Rolle ganz abgerollt, und die Sicherung wieder drin, und siehe da alles läuft... :)


Trotzdem vielen Dank für die Antworten.


RH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WT46E101 Ohne reaktion

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Siemens E14-4F Fehlercode F21

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Siemens IQ 800 keine Reaktion

Oben