Siemens SL 65A591 /21 Spannungsversorgung defekt.

Diskutiere Siemens SL 65A591 /21 Spannungsversorgung defekt. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Ich bezweifele mal ganz stark, dass dieser defekt ist. Euch ist schon bewusst, dass dies ein spezieller HF Trafo ist? Diese gehen zwar auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich bezweifele mal ganz stark, dass dieser defekt ist. Euch ist schon bewusst, dass dies ein spezieller HF Trafo ist?
Diese gehen zwar auch mal kaputt, aber extern selten!

Wie hast du diesen denn geprüft?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
das Bild ist, mmmhja, etwas "abstrakt"... O-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das ist alles in Ordnung! Wie gesagt, es ist ein HF Trafo für ein SNT!

Schaltpläne hat nur der Platinenhersteller und Entwickler, da hast du keine Chance! Wäre auch schön, wenn du in einem Thread geblieben wärst.
Was ich dir anbiten kann ist, eine Blick auf die Elektronik zu werfen. Ohne viel Erfahrung und ein Oszi kommt man an einem SNT nicht sehr weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SL 65A591 /21 Spannungsversorgung defekt.

Ähnliche Themen

Grundig 28 CLE 5505 BG Backlight defekt - welche LED?

Siemens WM14E140 Typ WLM40 defekt - LEDs blinken + Töne

Siemens SE55M280EU/37 Gschirrspülmaschine Startet nicht

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Oben