Siemens SL 65A591 /21 Spannungsversorgung defekt.

Diskutiere Siemens SL 65A591 /21 Spannungsversorgung defekt. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Ich bezweifele mal ganz stark, dass dieser defekt ist. Euch ist schon bewusst, dass dies ein spezieller HF Trafo ist? Diese gehen zwar auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich bezweifele mal ganz stark, dass dieser defekt ist. Euch ist schon bewusst, dass dies ein spezieller HF Trafo ist?
Diese gehen zwar auch mal kaputt, aber extern selten!

Wie hast du diesen denn geprüft?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
das Bild ist, mmmhja, etwas "abstrakt"... O-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das ist alles in Ordnung! Wie gesagt, es ist ein HF Trafo für ein SNT!

Schaltpläne hat nur der Platinenhersteller und Entwickler, da hast du keine Chance! Wäre auch schön, wenn du in einem Thread geblieben wärst.
Was ich dir anbiten kann ist, eine Blick auf die Elektronik zu werfen. Ohne viel Erfahrung und ein Oszi kommt man an einem SNT nicht sehr weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SL 65A591 /21 Spannungsversorgung defekt.

Ähnliche Themen

Renkforce E-SA9 Zu lauter Brumm, Rauschen und "Knattern"

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Siemens SD6P1S Reparaturanleitung Siemens Geschirrspüler Schaltnetzteil TNY 264

Siemens HE23AU530 / 07 Lüfter läuft städnig

Siemens WT44W161 Siemens Wärmepumpentrockner - Betrieb ohne Kondenswasserbehälter - Defekt möglich?

Oben