Siemens Siwamat 6127 spülen und schleudern blinkt

Diskutiere Siemens Siwamat 6127 spülen und schleudern blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat 6127 E-Nummer: WM61271EU / 01 FD 790700229 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Siemens Siwamat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christian_s

Benutzer
Registriert
14.03.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat 6127

E-Nummer: WM61271EU / 01 FD 790700229

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Siemens Siwamat 6127 spülen und schleudern blinkt

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Waschmaschine wäscht im Hauptwaschgang,aber sobald es zum Spülgang übergeht blinken nur noch die zwei Leuchten Spülen Schleudern, sie pumpt auch nicht mehr ab.



Hatte das vorher in einem alten Thread gepostet, sollte aber einen neuen aufmachen, das war der alte:

Re: Siemens Siwamat 6127 spülen und schleudern blinkt machts abe

Beitragvon christian_s am Mo 14 Mär, 2011 15:46
Hallo Leute, bin neu hier.

Also ich habe auch das gleiche Problem bei der Waschmaschine, wie kann ich herausfinden, ob es noch Sinn macht, diese zu reparieren, bzw. gleich eine neue zu kaufen?

lg
Christian

christian_s
Antwortsuchender
Antwortsuchender

Beiträge: 1
Registriert: Mo 14 Mär, 2011 15:42
Karma: 0 Benutzer bewerten
Wissensstand: Blutiger Anfänger

Nach oben
Re: Siemens Siwamat 6127 spülen und schleudern blinkt machts abe

Beitragvon Schiffhexler am Mo 14 Mär, 2011 16:43
@ christian_s
Bitte in keine bestehenden Treads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Tread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Du kannst dich auf diesem Thread berufen.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Dieser Thread ist gesperrt.
Schiffhexler
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Christian ,
die WaMa hat die maximale Abpumzeit ( 6min) überschritten was eine Programmabruch
mit Fehlermeldung zur Folge hat.
-Flusenfall verstopft
-Pumpe blockiert oder defekt
Gruß betz
 
C

christian_s

Benutzer
Registriert
14.03.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort,

kann ich das leicht selbst reinigen, gibts da eine Beschreibung? Habe leider die Original Beschreibung nicht mehr.

thx
Christian
 
C

christian_s

Benutzer
Registriert
14.03.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
betz schrieb:
Hallo Christian ,
die WaMa hat die maximale Abpumzeit ( 6min) überschritten was eine Programmabruch
mit Fehlermeldung zur Folge hat.
-Flusenfall verstopft
-Pumpe blockiert oder defekt
Gruß betz

wo bzw. wie finde ich den flusenfall?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat 6127 spülen und schleudern blinkt

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1411 Waschprogramm startet nicht, LED bli

Siemens Siwamat 9103 Abpumpen/Ansaugen seit Wasserschaden

Siemens runner E14-3R beginnt nicht zu spülen (Heizung defe

Siemens SiWAMAT Spülen und Schleudern blinkt Anziege 03

SIEMENS SIWAMAT 6123 Fehlercode 01

Oben