Siemens iQ 800 einstellungen

Diskutiere Siemens iQ 800 einstellungen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Habe eine Siemens IQ 800 WM12Y761TR/28 FD 9309 200245 geschenkt bekommen da ich mir eine neue Wohnung zulegen musste. Die Maschine...
M

matrix2904

Benutzer
Registriert
05.05.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
iQ 800
Kurze Fehlerbeschreibung
einstellungen
E-Nummer
WM12Y761TR/28
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

Habe eine Siemens IQ 800 WM12Y761TR/28 FD 9309 200245 geschenkt bekommen da ich mir eine neue Wohnung zulegen musste.
Die Maschine funktioniert aber leider ist diese auf türkisch.
1.) wie kann ich die Sprache auf deutsch umstellen?
2.) Da ich keine Anleitung habe wo bekomme ich dafür die deutsche Anleitung bzw welches modell ist dazu das deutsche?
3.) kann ich die Frontblende und Platine umbauen damit ich auch 1400u/min zum schleudern habe.

vielen dank
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Guten Morgen,

wende dich am besten direkt an den Kundendienst, die werden dir hoffentlich weiterhelfen können.

Mit deiner angegebenen E-Nummer läßt sich leider bei Siemens keine Betriebsanleitung finden - oder ich bin um diese Tageszeit zu blind...

1400 Schleudertouren bringen nicht nennenswert mehr als 1200, belasten dafür aber die Lager der Maschine mehr.
 
L

Lxxx

Benutzer
Registriert
24.05.2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Lieber sogar immer mit 1000 schleudern, geht weniger auf die Lager, so der ServiceTechniker auf YouTube.
 
M

matrix2904

Benutzer
Registriert
05.05.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ich habe in den Anleitungen geschaut leider kann ich die Sprache nicht umstellen bzw. bediene ich dies falsch.
hat jemand ein kleines Video wo man sieht was ich drücken muss und die Sprache umzustellen.

vielen dank
 
Thema: Siemens iQ 800 einstellungen

Ähnliche Themen

Siemens IQ 800 keine Reaktion

Siemens WM14Y54D IQ 800 Edition Türschloss ohne Tür einger

Siemens IQ 790 Wäsche bleibt nass - Tür öffnet nicht mehr

Siemens Extraklasse serie IQ Waschmaschine pumpt nicht ab

Siemens IQ 800 - Fehlermeldung E21

Oben