Siemens FS 177

Diskutiere Siemens FS 177 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - nach Einschalten kommt ein rythmisches Zirpen. Auf Chassis steht 29701-061-33 weiss nicht welches CUC das ist. hat jemand den Plan?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spok

Benutzer
Registriert
21.07.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
nach Einschalten kommt ein rythmisches Zirpen.

Auf Chassis steht 29701-061-33 weiss nicht welches CUC das ist. hat jemand den Plan?
 
Info

Hatte einen FS177 in der Werkstatt (mit einem defekten IC676). Wenn ich mich recht entsinne war es ein Grundig CUC5511 Chassis.
Tauber Primär-Elko oder Schluß in der Zeile?
 
Hört sich ganz nach dem Horizontal BU an... Einfach mal durchmessen und evtl tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FS 177

Ähnliche Themen

Siemens SS-42T Gerät meldet ständig Wassertank leer E5005

Siemens HB6B50C0 Meldung "Wassertank leer" kommt, obwohl Tank voll ist.

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Zurück
Oben