Siemens Extraklasse TXL 720 K Trockner Electronic

Diskutiere Siemens Extraklasse TXL 720 K Trockner Electronic im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Extraklasse TXL 720 K Typenbezeichnung: Trockner E-Nummer: WTXL720k/01 FD 8203 201745 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kitti

Benutzer
Registriert
12.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens Extraklasse TXL 720 K

Typenbezeichnung: Trockner

E-Nummer: WTXL720k/01 FD 8203 201745

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Electronic

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe gestern einen Trockner von Siemens Extraklasse txl 720 k bekommen aber ohne Bedienungsanleitung. Wollte ihn dann heute anmachen aber es kam immer nur zwei Piepen und auf den Bediungfeld leuchtete nur Trocknen. Hatte mich dann versucht im Internet schlauer zu machen dabei habe ich dann rausgefunden wie mann die Fehlermeldung sieht :-D so jetzt ich meine Frage es blingen drei Sachen: Bügeltrocken, Schranktrocken und auflockern /ende dabei blinkt noch die taste strat/ stop.
Kann mir jemand dabei helfen was für ein Fehler das ist? lg
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

erstmal die Kondenswasserpumpe und Türverriegelung prüfen, reinigen, ggf. ausbauen und reinigen, wenn defekt ersetzen (fachkundige Hilfe ist angesagt)


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
K

Kitti

Benutzer
Registriert
12.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Und wie mach ich das mit den ausbau und den reinigen ? sorry hab davon keine ahnung :?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Extraklasse TXL 720 K Trockner Electronic

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse Fehlermeldung Schranktrocken+Bügeltrock

Siemens Siwatherm TXL 2500 Heizt nicht

Siemens Siwatherm Extraklasse TXL 720K wie baut man Frontpla

Siemens Siwatherm TXL 2500 Keine Programm- u. LED-Anzeige

Siemens Siwatherm TXL 2500 Trockner startet kurz und schalte

Oben