Sharp LC-20S1E Sharp Aquos LC-20S1E Tv schaltet nicht ein

Diskutiere Sharp LC-20S1E Sharp Aquos LC-20S1E Tv schaltet nicht ein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-20S1E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sharp Aquos LC-20S1E Tv schaltet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heikoon

Neuling
Registriert
23.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-20S1E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sharp Aquos LC-20S1E Tv schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,

mein Sharp LC-20S1E versagt leider seinen Dienst. Wenn ich ihn anschalten will bleibt der Monitor schwarz.Die Standbyleuchte bleibt rot.
Habe hier im Forum einiges darüber gelesen.(An dieser Stelle möchte ich auch meine Hochachtung für EM-2 Gott zum Ausdruck bringen ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr so zu agieren wie er es macht)
Zurück zum Thema. Wenn ich nun TV/Video und Menü gleichzeitig gedrückt halte und dann den Hauptschalter betätige, springt der "Fernseher"tatsächlich an, zeigt aber nur viele bunte Horizontale Streifen.
Hat jemand vielleicht eine Idee was defekt sein könnte, ob eine Reparatur lohnt und ob sich das mit "Bordmitteln realisieren lässt ?
Über Antworten würde ich mich freuen

Viele Grüße
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-20S1E Sharp Aquos LC-20S1E Tv schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Sharp LC-40LE822E HD+ Empfang setzt aus

Sharp AQuos LC-37RA1E TV geht sofort in den Standby

Sharp Aquos LC-20S1E Tv schaltet nicht ein

SHARP AQUOS LC 26 P 50 E Schaltet sofort ab

Sharp Aquos LC 32 AD 5 EBK kein Bild, aber Ton und Videotext

Oben