Sharp DV-70 11 S

Diskutiere Sharp DV-70 11 S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: DV-70 11 S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edward

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: DV-70 11 S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
In meinem Fernseher hört man ein Klopfen vom Netzteil,das heißt das sich der Fernseher nicht einschalten will. Ich habe alle Elemente geprüft und keine Defekten gefunden. Das Trafo F2000 habe ich auf HR 6256 gewechselt,jedoch hat dies auch nicht geholfen und das Problem besteht weiterhin. :roll:
Hat jemand noch einen Rat was man noch versuchen könnte? oder wie man den Fehler beheben kann? Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.
Vielen Dank schon im vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp DV-70 11 S

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Kein Bild, blaue LED blinkt

Sharp DV-3760 S Kanal umschalten nicht möglich

Sharp 70 GS 64 S Re: Sharp 70gs-64s flimmert

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Sharp DV-7011S - schaltet ein und wieder aus!

Oben