Sharp 70 GS 64 S Re: Sharp 70gs-64s flimmert

Diskutiere Sharp 70 GS 64 S Re: Sharp 70gs-64s flimmert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70 GS 64 S Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Re: Sharp 70gs-64s flimmert Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingerko

Gast
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: 70 GS 64 S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Re: Sharp 70gs-64s flimmert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Sharp 70gs-64s flimmert
von ingerko am Fr 02 Mai, 2008 15:42

Hallo 100Hertz-Henry.

Habe bei Suche nach einem Zeilentrafo zufällig diesen alten Beitrag entdeckt, der genau den Fehler beschreibt,
den auch mein Opa-Sharp hat (von wegen Zeilentrafo). Bin Radiotechnisch absuluter Laie und hab auf den Rat eines
Nachbarn hin gesucht.

Da ich hier in der Elektrotechnik-Einöde wohne (im Norden Schleswig-Holsteins) müsste der einzige Radiohändler
in der Gegend einen entsprechenden Elko erst bestellen. Da ich meinen Fernseher aber erst stillegen möchte wenn
der neue Elko auch eingebaut werden kann würde es mir sehr helfen, wenn ich die genaue Bezeichnung dieses omminmösen
C511 - 2,2µ F hätte (Spannung, liegend oder stehend etc. damit mir der Händler den bestellt). Ist das noch möglich nach so langer Zeit. Mir wäre sehr geholfen, da ich mir einen neune FS nicht leisten kann.

Im Voraus besten Dank.

I. Kochingerko
Antwortsuchender


Beiträge: 1
Registriert: Fr 02 Mai, 2008 12:01
Karma: 0 Benutzer bewerten
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Private Nachricht
 
G

Guestuser

Gast
Hallo ingerko

Das beste wäre es eine Fachwerkstatt aufzusuchen.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Wie soll man das helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70 GS 64 S Re: Sharp 70gs-64s flimmert
Oben