sharp 72as-18sn

Diskutiere sharp 72as-18sn im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, bin neu in diesem forum und hoffe,daß mir jemand helfen kann ! Hilfreich wäre z.B. ein Schaltplan,den ich bis jetzt noch nicht im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tell5

Neuling
Registriert
30.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin neu in diesem forum und hoffe,daß mir jemand helfen kann ! Hilfreich wäre z.B. ein Schaltplan,den ich bis jetzt noch nicht im Internet
gefunden habe.
Das Chassis sieht aus wie neu,vermutlich ist das Gerät nach dem Defekt
lange stillgelegt worden.An den Lötstellen gibt es nicht viel zu beanstanden,trotzdem mal das übliche nachgelötet,vor allem natürlich
die br-Platine unter die Lupe genommen.Ein paar Elkos unter 20%
Nennwert getauscht,eine von den 3 RGB-Endstufen (tda6111q) getauscht-alles ohne erfolg! g2 lässt sich regeln(200-400V),focus ebenfalls.
200V auch an den RGB-Endstufen vorhanden!
Wie kann ich ausschliessen,daß die Röhre (philips esf !) defekt ist?
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
leider weiß ich deinen chassistyp nicht. schau nach ob du in der nähe des vk-ic´s einen Q503 (IRFR010) hast. (auf der lötseite) wenn ja, dann raus damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp 72as-18sn

Ähnliche Themen

Sharp 32JF-74E Helles Bild dann Schaltet ab..

SHARP 32JW-76E Bild Super aber kein Ton...mal was anderes :(

Sharp DV6301S , Ost/West Fehler

Oben