Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

Diskutiere Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-32LE630E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr nach drehung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

generaleps

Neuling
Registriert
03.06.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-32LE630E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

Meine Messgeräte::
Multimeter / Capacitance Meter
Voltcraft / Voltcraft
M-3650B / 100-103

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo Liebe Helfer..!

mein problem ist halt, das der fernsehr nicht mehr an geht.

es handelt sich um ein Sharp LC-32LE630E LCD LED TV,
ich hab denn fernsehr vor ca. 4 monat 01.02.14 vom freund abgekauft, mit ein problem..!
wenn man ihn an gemacht hatte lief ton aber kein bild, wenn man dann ein wenig gewartet hatte ging er nach ca.30 min , ein mal aus, und wieder einschalten, wieder an.
er lief bis dahin sehr gut, wenn man ihn nicht abkühlen laßen hat,
das war jeden tag so..

ich hab dann vor 1 monat 01.04.14 die elkos getauscht, ALLE,
und er ging dann 3 tage ohne probleme, 04.04.14
(ich muss dazu sagen das ich nicht wuste das es ein LED ist..)
damit hab ich bis jetzt vor 5 tagen 29.05.14 gelebt

schuldigung für solch ein langen text..!

MEIN GROßES PROBLEM..!
ich hab denn fernseher mal so eine leich mit gegeben so das er ein bischen wackelt, weil er wieder nicht an ging (war nach ca30 min ), wie gesagt war nicht doll, hab ihn aus und ein geschaltet und er ging dann an, das hab ich 2-3 mal gemacht er wollte einfach nicht angehen danach hab ich denn fernseher gedret danach ging garnix mehr,
kein signal an der lampe..!

ich hab dann denn fernsehr aufgeschraubt, und noch mal alles nachgelötet ohne zu wissen das es ein LED tv ist,
ich hab ihn dann wieder angeschloßen um zu sehen ob er ein signal bekommt aber nix,
dann hab ich mir gedacht der fernsehr ist sowieso defekt also schraub ich ihn mal auf ( KOMPLET )
alsohab ich das disply auch auseinander geschraubt UND GESEHEN das der fernsehr mit led´s bestückt sind
HAB AUCH GESEHEN, dass ein andapter von der plantiene ab ist und daher der immer diese start schwierigkeiten hatte..!
jetzt ist ein fehler behoben, und ein anderen gemacht..
mein nächster schritt war, ich hab das netzgerät komplett abgelötet , aufgeschriben wo alles hin gehörte und 2 fehler gefunden, die plantine mit spiritus und watte stäbchien gereinigt und dann alles wieder rauf gelötet mit denn neuen teilen..
denn fernsehr versucht zu starten, die lampe ging nicht an,
hab dann mit ein fasen prüfer geguckt ob über all spanung durch kommt, es kommt auch spanung durch,
hab denn fernsehr dann wieder angeschloßen und hab ihn versucht zu starten, wenn ich auf das panel gedrückt hab besser gesagt rüber gegang bin mit dem finger blinckte die und sagte mir das der fernsehr ein singnal bekommt.
ich hab ihn dann wieder vom strom getrent um zu sehen ob er beim nächsten sratr versucht startet, aber er blieb aus.
ich hab dann wieder das mit dem fasen prüfer gemacht und gesehen das er auch fase hat wenn der fernsehr aus ist also am an und aus schalter direckt am strom,
hab dann denn schalter an gemacht und die lampe vom prüfer ist dunkler geworden,
hab dann denn stecker umgedreht (weiß nicht warum)
und denn fernsehr auf aus geschaltet,
und es war kein strom drauf, wenn ich ihn anschalte ist srom drauf aber er reagirt nicht..

ich bitte um verständnis wegen dem langen text und eventuel meine schreib fehler..!

ich bitte um hilfe meines tv´s
LG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

Ähnliche Themen

Samsung ue49m5580 Geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Oben