sharp 70ES-03S schaltet nicht sofort an, klickt usw.

Diskutiere sharp 70ES-03S schaltet nicht sofort an, klickt usw. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Der TV schaltet sich manchmal erst nach längerem "klicken" an, manchmal im Betrieb wird das Bild kurz schwarz und kommt dann wieder... Netzteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bitboy0

Benutzer
Registriert
02.01.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Der TV schaltet sich manchmal erst nach längerem "klicken" an, manchmal im Betrieb wird das Bild kurz schwarz und kommt dann wieder...

Netzteil?

Oder Zeilentrafo?

Was ist der "normale Fehler" bei dem gerät?

und wech
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

bei Sharp gibt es keine "normalen" Fehler ... .-)

Hast Du das Gerät schon mal geöffnet ? Erwärme bei ausgeschalteten Zustand mit einem Fön den Bereich des Netzteiles, sollte er dann "anspringen" sind es die Elkos im NT.,

Gruß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Habe was überlesen, ist das Gerät im Betrieb klopfempfindlich ? Eventuell kalte Lötstellen...
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C722 prüfen.
Gr..
 
B

bitboy0

Benutzer
Registriert
02.01.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Schonmal DANKE für die Tips ... ich werde mich melden wenn ich das überprüft habe!!!

und wech
 
B

bitboy0

Benutzer
Registriert
02.01.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Sooo ... hat länger gebraucht bis mal wieder Zeit für's basteln war ;)

Es war hinten auf der Hauptplatine ein Leistungswiderstand mit kalter Lötstelle... Tut wieder wie neu --- was manchmal ein "Klecks" Lötzinn bewirken kann *schmunzel*

und wech
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp 70ES-03S schaltet nicht sofort an, klickt usw.

Ähnliche Themen

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Pioneer DVR-RT602H Schaltet nicht von HDD/DVD auf VHS um

SHARP LC46LE732E Gerät startet nur sporadisch

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

Oben