SHARP 70CS03S kein funktion

Diskutiere SHARP 70CS03S kein funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - mein sharp hat kein stanby vorne brentt 220v glühbirne mehr nicht hot wird heiss ich habe 3 optokoppler umgetauscht aber hat sich nicht geändernt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
mein sharp hat kein stanby vorne brentt 220v glühbirne mehr nicht
hot wird heiss ich habe 3 optokoppler umgetauscht aber hat sich nicht geändernt schaltplan vorhanden

danke
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Horizontal-Endstufe wird heiß.Ist eventuell bereits defekt. Rückschlagimpulse circa 600V mit "Beulen". Sieht aus als ob Diodensplit defekt wäre]. Verkohlte Unterbrechung am Ablenkstecker auf der Ablenkeinheit
 
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
ZD diode bat45 war defekt jezts habe ich stanby ich wollte einschalten
dann hat hochspannungskabel ( rotekabel ) von bildröhre geknallt und geschtungen buh 517 defekt könnte dst ( ZEILENTRAFO ) defekt sein?

danke
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ja das würde ich auch vermuten, wenn ich es richtig verstanden habe denn deine Rechtschreibung ist fast so grauselig wie meine.... :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP 70CS03S kein funktion

Ähnliche Themen

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben