Sendersuchlauf für Provision L-2021

Diskutiere Sendersuchlauf für Provision L-2021 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe von einem Fernseher von Provision geschenkt bekommen. Typ L-2021. Dabei war nur eine Universalfernbedienung von vivanco, leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milisan

Neuling
Registriert
14.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe von einem Fernseher von Provision geschenkt bekommen.
Typ L-2021.
Dabei war nur eine Universalfernbedienung von vivanco, leider keine Beschreibung.
Mit der habe ich aber keine Taste für den Sendersuchlauf gefunden.
Auch mit einer anderen Universalfernbedienung bin ich nur ins Ton und Bildmenü gekommen.
Habe mir daraufhin eine 1:1 Fernbedienung bestellt.
Und zwar die COM3020.
Ich habe alle Tasten durchprobiert und wieder kein Sendersuchlauf gefunden.
Gibt es irgend einen Trick bei dieser Marke, z.B. Taste drücken und dann einschalten?
Vielen Dank für eure Hilfe
Milisan
 
W

wddsts

Benutzer
Registriert
18.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem ST2121T geht das so:

Menue >> Preset >> Tuning

mfg Wilfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sendersuchlauf für Provision L-2021

Ähnliche Themen

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

Universalfernbedienung: Sendersuchlauf

Silva Schneider TV STV 7056 finde keinen Sendersuchlauf

Art-Land CTV-14NZ Geht nicht an

Oben