L
lachenderhexer
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Silva Schneider TV
Typenbezeichnung: STV 7056
Chassi: DIGITECH
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): finde keinen Sendersuchlauf
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo liebe Helferleins!
Könnte man mir bitte einen Hinweis senden, wie ich bei dem TV Gerät einen "automatischen Sendersuchlauf" finde und so auch neue Sender einstellen kann. Am TV-Gerät ist rechts eine kleine Klappe, wo u.a. rechts oben eine M-Taste (nehme an Memory) für das "Speichern" ist. Einen (1) Sender konnte ich so zufällig abspeichern...
) !
Auf der auseinander zu schiebenden Fernbedienung ist z.B. keinen Button wie "Menü" zu finden! Irgend wo muß man länger drücken, aber wo?
Liebe Grüße und Danke im Voraus...
Günther Drössler
Hallo,
Tut mir leid, ich komme selbst mit ihm nicht klar, habe ihn (STV7056) selbst ersteigert, dann aber nicht benötigt und habe leider auch keine Anleitung.
- koeni140
Typenbezeichnung: STV 7056
Chassi: DIGITECH
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): finde keinen Sendersuchlauf
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo liebe Helferleins!
Könnte man mir bitte einen Hinweis senden, wie ich bei dem TV Gerät einen "automatischen Sendersuchlauf" finde und so auch neue Sender einstellen kann. Am TV-Gerät ist rechts eine kleine Klappe, wo u.a. rechts oben eine M-Taste (nehme an Memory) für das "Speichern" ist. Einen (1) Sender konnte ich so zufällig abspeichern...

Auf der auseinander zu schiebenden Fernbedienung ist z.B. keinen Button wie "Menü" zu finden! Irgend wo muß man länger drücken, aber wo?
Liebe Grüße und Danke im Voraus...
Günther Drössler
Hallo,
Tut mir leid, ich komme selbst mit ihm nicht klar, habe ihn (STV7056) selbst ersteigert, dann aber nicht benötigt und habe leider auch keine Anleitung.
- koeni140