P
ph03nix84
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Art-Land
Typenbezeichnung: CTV-14NZ
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo. Bin neu hier, weil ich hilfe brauche...
Habe einen kleinen Fernseher der mir nicht beanten marke Art-Land (CTV-14NZ).
Leider ist die Fernbedienung anhanden gekommen. Um das Gerät einzuschalten, wollte ich den Power knopf drücken, nur leider reagiert das ding net, auch wenn ich an den am TV Gerät eignen Programm tasten rumdrücke passiert nicht, der fernseher ist an strom angeschlossen.
Jetzt habe ich mir eine universal fernbedienung der marke Tevion gekauft (8 in 1). Nur bei den TV Codes um die fernbedienung zu aktivieren ist die marke Art-Land nicht dabei.
Weiss jemand ob die Marke Art-Land eine untermarke von einer anderen ist, z.B. von Medion oder Samsung oder so...?????
Oder weiss jemand wie ich die telefonnummer dieser Marke Art-Land bekomme?? Dann könnte ich da wenigstens nachfragen. Habe schon Gegoogelt, ohne erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Liebe grüße und danke im vorraus
Lukas
Typenbezeichnung: CTV-14NZ
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo. Bin neu hier, weil ich hilfe brauche...
Habe einen kleinen Fernseher der mir nicht beanten marke Art-Land (CTV-14NZ).
Leider ist die Fernbedienung anhanden gekommen. Um das Gerät einzuschalten, wollte ich den Power knopf drücken, nur leider reagiert das ding net, auch wenn ich an den am TV Gerät eignen Programm tasten rumdrücke passiert nicht, der fernseher ist an strom angeschlossen.
Jetzt habe ich mir eine universal fernbedienung der marke Tevion gekauft (8 in 1). Nur bei den TV Codes um die fernbedienung zu aktivieren ist die marke Art-Land nicht dabei.
Weiss jemand ob die Marke Art-Land eine untermarke von einer anderen ist, z.B. von Medion oder Samsung oder so...?????
Oder weiss jemand wie ich die telefonnummer dieser Marke Art-Land bekomme?? Dann könnte ich da wenigstens nachfragen. Habe schon Gegoogelt, ohne erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Liebe grüße und danke im vorraus
Lukas