Schneider STV1750 Chassis 17.1

Diskutiere Schneider STV1750 Chassis 17.1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich hab einen Problem mit Schneider STV 1750. Im obere Haelfte des Bildes ist kein Bild, in Mitte eine Schaerfe Linie, untere Teil ist ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mariusz

Neuling
Registriert
13.07.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab einen Problem mit Schneider STV 1750. Im obere Haelfte des Bildes ist kein Bild, in Mitte eine Schaerfe Linie, untere Teil ist ok. Einmal nach Ausschalt war so, dass die Speicher wurde geloescht [Programmeinstellungen wurden zurueckgesetzt] und Bild war in Ordnung. Nach einem Tag ist dasselbe.
Hat Jemand einen Tipp.

MfG
Mariusz
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du das Vertikal IC und die Elkos erneuert?

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Scheint sich wie schon VSiggi sagt um nen Vertikalfehler zu handeln.

Das mit dem Programm - Reset hat nix damit zu tun.
Warscheinlich ein dummer Zufall.
Vielleicht besteht auch nur ne kalte Lötstelle
in der Vertikalgegend?

Mal guit nachlöten und schaun - ansonsten wie Siggi schon sagt -
Stufe erneuern.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STV1750 Chassis 17.1

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Toshiba 47zv635d Graues Bild (Panel?)

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Blomberg WAF 7442 SL bleibt hängen

Oben