Samsung UE75KS8090TXZG Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Samsung UE75KS8090TXZG Hintergrundbeleuchtung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Liebe User dieses Forums, wie der Titel schon sagt, habe ich eine kaputte Hintergrundbeleuchtung.Das Problem ist, dass ich bei Aliexpress keine...
B

Bojan

Benutzer
Registriert
08.10.2021
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
UE75KS8090TXZG
Kurze Fehlerbeschreibung
Hintergrundbeleuchtung
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Liebe User dieses Forums,

wie der Titel schon sagt, habe ich eine kaputte Hintergrundbeleuchtung.Das Problem ist, dass ich bei Aliexpress keine Ersatz-Hintergrundbeleuchtung finden kann, ich verstehe nicht warum.Vielleicht, weil es ein Premium-Modell ist. Mir bleibt nur noch, ein Modell zu finden, das meinem Fernseher ähnelt, aber ich weiß nicht, ob wir die gleiche Hintergrundbeleuchtung haben.Ich habe gesehen, dass das Modell UE75MU8009TXZG äußerlich identisch mit meinem Fernseher ist, ich weiß nur nicht, ob die Teile zusammenpassen. Wissen Sie, welche Samsung TV-Modelle Teile wie meine im Inneren des Fernsehers haben? Ich habe nur die Möglichkeit, ein anderes Modell mit den gleichen Teilen zu finden.

Danke im Voraus
 
Thema: Samsung UE75KS8090TXZG Hintergrundbeleuchtung

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Samsung DV7FM5020KW/EG Wäsche wird nicht trocken

Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Oben