Samsung UE60J6289 Backlight defekt

Diskutiere Samsung UE60J6289 Backlight defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hatte eventuell schon jemand besagtes Gerät bis zur HGB offen. Bekomme Anfang des neuen Jahres einen zum tauschen der LED Streifen. Jetzt ist...
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
UE60J6289
Kurze Fehlerbeschreibung
Backlight defekt
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hatte eventuell schon jemand besagtes Gerät bis zur HGB offen. Bekomme Anfang des neuen Jahres einen zum tauschen der LED Streifen.
Jetzt ist meine Frage ob die Leisten mit der Bezeichnung D4GE-600DCA-R2 und D4GE-600DCB-R2 die passenden sind. Eventuell hat Thomas ja
Unterlagen und kann mir das bestätigen. Danke schon mal im Voraus.
mfg. Micha
 
S

Sonic Excellence

Benutzer
Registriert
15.04.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
ja die genannten Streifen passen für die Version 01 und 02.
Es sind je 7 Stzück verbaut.

Gruß Leo
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Jepp. Is richtig.

LG Thomas
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Danke Euch beiden für die Info. Nur noch passenden Lieferanten in China finden.
Wünsche frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
mfg. Micha
 
Thema: Samsung UE60J6289 Backlight defekt

Ähnliche Themen

Grundig 32GHB5606 Ausfall Backlight

Smartbook ART221287 Backlight defekt

Panasonic TX-55DXW604 Backlight blitzt kurz auf.

Panasonic TX-40ESW504 grüne LED blinkt 9mal schnell

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Oben