Smartbook ART221287 Backlight defekt

Diskutiere Smartbook ART221287 Backlight defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Habe hier besagtes Gerät zu stehen, bei dem das Backlight defekt ist. Da ich grad nicht zum zerlegen komme wollt ich in die Runde fragen...
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Hersteller
Smartbook
Typenbezeichnung
ART221287
Kurze Fehlerbeschreibung
Backlight defekt
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo. Habe hier besagtes Gerät zu stehen, bei dem das Backlight defekt ist. Da ich grad nicht zum zerlegen komme wollt ich in die
Runde fragen, ob jemand weiss was für LED Stripes da wohl verbaut sind. Im Netz absolut keine Infos. Wär schön wenn jemand schon
damit zu tun gehabt hat und eventuell eine Antwort hätte. Thomas hat ja da bestimmt irgendwo paar Daten. Danke schon mal im Voraus.
mfg. Micha
 
Thema: Smartbook ART221287 Backlight defekt

Ähnliche Themen

Grundig 32GHB5606 Ausfall Backlight

Samsung UE60J6289 Backlight defekt

Smartbook ART221287 defekter Mosfet Netzteil

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Oben