Samsung Syncmaster 244T Bild verschwindet

Diskutiere Samsung Syncmaster 244T Bild verschwindet im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Syncmaster 244T Chassi: LS24BRBS/EDC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hardx

Gast
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: Syncmaster 244T
Chassi: LS24BRBS/EDC

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Ich habe einen Samsung Syncmaster 244T, bei dem sich seit kurzen folgendes Problem einstellt:
Ich schalte den Monitor ein, der Bildschirm "flackert" für einige Sekunden, dann kommt das Logo (Bild1).
Nach etwa einer Minute verschwindet das Bild, während die Beleuchtung an bleibt (Bild2).
Der Monitor ist etwa ein Jahr alt.
Getestet habe ich bereits an einem anderen Rechner sowie Kabel.
Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet!

]
[img]]

MfG hardx
 
M

MBGucky

Benutzer
Registriert
01.08.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Wenn das Ding erst 1 Jahr alt ist, würd ich mich an den Händler wenden. Ist schliesslich noch Garantie drauf. Diese erlischt, wenn Du das Gerät selber öffnest.
 
H

hardx

Gast
Die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, habe das Gerät mal geschenkt bekommen, ansonsten wäre es schon längst umgetauscht;-)
Dachte eher an technische Hilfe!

Danke
 
M

MBGucky

Benutzer
Registriert
01.08.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ich würd trotzdem mal beim Hersteller nachfragen. Hab ich schon erlebt, daß die anhand der Seriennummer feststellen können, daß noch Garantie drauf ist. (z.B. weil die Herstellung des Gerätes noch keine 2 Jahre her ist). War zwar in meinem Fall kein Samsung Gerät, aber versuchen kann mans auf jeden Fall.


Mit Technischer Unterstützung muss ich allerdings passen. Wir schicken meisstens alles, was flach ist, lieber zum Hersteller ein statt es selbst zu reparieren.
 
H

hardx

Gast
Danke dir trotzdem, werds vielleicht mal versuchen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Syncmaster 244T Bild verschwindet

Ähnliche Themen

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Samsung SyncMaster P2770HD kein Bild nach einschalten

Dell U2410f Netzteil ILP-017 Nach einigen Sekunden verschwindet das Bild

Samsung S24E650PL Kein Bild im Windows

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Oben