Samsung SP-43L2H Rückpro geht nicht mehr an

Diskutiere Samsung SP-43L2H Rückpro geht nicht mehr an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SP-43L2H Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rückpro geht nicht mehr an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

techniknoob

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SP-43L2H

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rückpro geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi. habe hier ein Problem mit meinem RückproTV. Wenn ich ihn ans NEtz nehme leuchtet zwar die Standby Leuchte jedoch geht er nicht an. weder mit der Fernbedienung noch mit den Schaltern an der Seite. das Netzteil summt auch und in der abgeschlossenen Platine leuchtet auch etwas jedoch gibt er keinen mucks von sich. Für jeden Rat oder Dokumentation wäre ich sehr dankbar da ich echt wenig ahnung davon habe. oder wenn sich jemand im Raum Hannover bereiterklären würde mir damit zu helfen (gegen ein kleines Entgeld) wäre das noch toller.

Danke im Voraus
Techniknoob
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein L62A.
 
T

techniknoob

Gast
moin siggi .
hattest du bereits mit diesem gerätetyp zu tun???
ich habe auch schon auf einer anderen seite erfahren dass die led nicht stand by sondern timer anzeigt aber ansonsten bin ich nicht weitergekommen. habe auf einer anderen site schaltpläne dazu gefunden dort steht allerdings l63a als chassis. leider waren die manuals auch auf englisch und relativ teuer.
naja mal sehen was ich noch so für tips bekomme. danke schön techniknoob
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Den Plan hätte ich da aber auch nur in englisch.
 
T

techniknoob

Gast
Na ja das wär ja schon mal ein anfang wär echt toll wenn du mir den mal zuschicken kannst als pdf oder so.dann kann mein mitbewohner vieleicht mal gucken der hat da mehr ahnung von. meine email müsste ja sichtbar sein.
gruß techniknoob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SP-43L2H Rückpro geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Samsung UE55 F6500 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten - need help !!

Samsung ue49m5580 Geht nicht mehr an

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Samsung UE40C5700QSXZG geht nicht an

Oben