H
Hirschi001
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: PS43F4900
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verpixelt
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo folgendes Problem ist an meinem noch nicht mal 3 Jahre alten Gerät aufgetreten.
Urplötzlich ist das Bild sehr pixelig geworden und die Farben ungewöhnlich stark rotstichig. Man denkt die Bilder sind mit einer Sprühpistole gezeichnet worden. Erst als ich die Zellhelligkeit auf 0 vgestellt war, konnte man (auch wenn das Bild sehr dunkel war) noch Halbwegs Fernsehen.
Meine Frage, lohnt sich die Reperatur oder muss ich mein Auto verkaufen, um mir nen Neuen Flat-TV leisten zu können
Anhängend ein Bild was ich mit dem Handy gemacht habe......Die * Alte darauf bitte nicht beachten
)
Gruß Hirschi
Typenbezeichnung: PS43F4900
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verpixelt
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo folgendes Problem ist an meinem noch nicht mal 3 Jahre alten Gerät aufgetreten.
Urplötzlich ist das Bild sehr pixelig geworden und die Farben ungewöhnlich stark rotstichig. Man denkt die Bilder sind mit einer Sprühpistole gezeichnet worden. Erst als ich die Zellhelligkeit auf 0 vgestellt war, konnte man (auch wenn das Bild sehr dunkel war) noch Halbwegs Fernsehen.
Meine Frage, lohnt sich die Reperatur oder muss ich mein Auto verkaufen, um mir nen Neuen Flat-TV leisten zu können

Gruß Hirschi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: