Samsung Plasma Startet aber kein Bild

Diskutiere Samsung Plasma Startet aber kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS51D8090 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet aber kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ApfelSaft

Neuling
Registriert
23.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS51D8090

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet aber kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallöchen liebes Forum, ich bin auf euer tolles Forum aufmerksam geworden, und da ich grad selbst leider ein Problem mit mein PS51D8090 habe, dachte ich ich frag mal die Profis hier um Rat. Leider zeigt er kein Bild mehr an, startetn tut er aber ganz normal. Kennt man dieses problem ? oder kann es irgendwie auf ein Board einkreisen was dafür verantwortlich sein kann ? Ich möchte ihn eigentlich ungern entsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Plasma Startet aber kein Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Philips 55PUS7181 kein Bild, Ton und Ambilight vorhanden

Samsung UE50.. Samsung LED TV - Bild nur auf einer Hälfte

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Samsung UE46C8090 Bild-und Tonfehler bei bestimmten Kanälen

Oben