Samsung Plasma Bildschirm keine

Diskutiere Samsung Plasma Bildschirm keine im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Plasma Bildschirm Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Plasma Bildschirm

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,


ich habe eine Bitte an die Technikergemeinde. Vielleicht passt der Beitrag nicht ganz hierher. Dafür bitte ich um Nachsicht.
Ich suche für meine Weiterbildung technische Unterlagen, Technikertraining o.ä. über die Wirkungsweise von Baugruppen eines Plasma-Panels. Sertronics macht so was, aber die antworten ja nicht mal auf Anfragen. Vielleicht hat jemand von Euch einen Hinweis. Ich würde auch gerne dafür etwas ausgeben. Nachdem ich nun alles mögliche durchgegoogelt habe, sehe ich vielleicht hier Licht am Ende des Tunnels.

mfg

guntram01
 
G

Guestuser

Gast
das einfachste was mir einfällt, wäre PN's an mich, samsung rückt Serviceunterlagen nur an servicepartner raus und da gibt es nicht alles, versteh bitte das ich solche unterlagen nicht weiterleite!

Samsung hat auch sorry für die worte wohl kein interesse an einzelserviceleute, da sie wie gesagt die "größeren" servicepartner schon fast im regen stehen lassen........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Plasma Bildschirm keine

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Samsung PS-42S5H Flimmern / Streifen

Samsung PS-42E7H Verikaler Zeilendefekt (1 Pixel breit)

Oben