Samsung LE40R81bX / XEC schwarzes bild mit weißen streifen/k

Diskutiere Samsung LE40R81bX / XEC schwarzes bild mit weißen streifen/k im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE40R81bX / XEC Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schwarzes bild mit weißen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

florian05

Benutzer
Registriert
22.06.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE40R81bX / XEC

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schwarzes bild mit weißen streifen/kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi, glaube mein Samsung hat den geist aufgegeben......

seit ein paar tagen ist er nur schwer ins rollen gekommen ( nach einschalten ging er wieder aus, und das etwa 3-5 mal bis er es gepackt hat und lief....
heute: das selbe spiel, nur etwa 10-15 mal ein und aus. dann kam erst ein graues bild, hab ihn ausgemacht, er sprang an und es kam nur noch schwarzes bild mit weißen streifen.... reagiert nur noch auf ein und auschalten.....

war das sein verdientes ende oder kann ich ihn wiederbeleben???? :)

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
erstmal das Netzteil nach faulen Elkos überprüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE40R81bX / XEC schwarzes bild mit weißen streifen/k

Ähnliche Themen

Samsung le37m86bdx/xec kein Bild - Ton OK

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Samsung UE50J5550 Streifen im Bild

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Samsung UE46E5800SXZG vertikale "langsame" Streifen

Oben