Samsung LE 40 R 86 BDX Sender erscheinen nicht/blaues Bild

Diskutiere Samsung LE 40 R 86 BDX Sender erscheinen nicht/blaues Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE 40 R 86 BDX Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sender erscheinen nicht/blaues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benedictine

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE 40 R 86 BDX

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sender erscheinen nicht/blaues Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Unser Fernseher bringt nach dem Einschalten nur ein blaues Bild,vor ein paar Tagen hat er noch die Sender angezeigt,erst hat er geknackt beim einschalten hat aber noch die Sender gebracht.
Dann hat hat er am nächsten Tag geknackt und nur noch ein blaues Bild gezeigt,beim zweiten Versuch (ein paar Sekunden ausgelassen)hat er die Sender wieder gebracht aber in komplett anderer Reihenfolge als vorher eingestellt war.
Wir haben einen DvD Recorder angeschlossen ,darüber funktioniert alles bestens.
Meine Frage nun was kann die Ursache sein das er die Sender nicht mehr anzeigt(blaues Bild)?
Muß noch dazu sagen wir hatten vor ca 2 Monaten mal so einen leichten Geruch in der Wohnstube als wenn was schmorcheln würde,nach intensiver Suche war nichts zu finden.Wir dachten erst es war nur Einbildung . Man konnte die Rchtung nicht ausmachen.Nach ein paar Tagen war nicht mehr,es war immer nur so ein paar Minuten.

Vieleicht kann uns jemand nen Tipp geben was kaputt ist!
Hoffe mein Text ist nicht zu verwirrend,bin ne schlechte Erklärerin!
Danke im Vorraus ::?
 
E

EM2-Gott

Gast
ein neuer Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht?
 
B

Benedictine

Gast
Nein Sendersuchlauf hat mein Mann auch nen neuen gemacht sie wieder neu sortiert und nächsten Tag war wieder alles weg!
Hat jemand ne Ahnung wie man den LCD auf Werkseinstellungen zurücksetzt,das Koplette Teil? Ich habe nur zurücksetzen für Ton und Bild gefunden.Aber es müsste doch auch so zurückgehen wie bei neueinrichtung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE 40 R 86 BDX Sender erscheinen nicht/blaues Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Samsung LE-40S71B Gerät geht an und aus, an-aus, an-aus...

Samsung LE 40S61B BD40EO Kein Bild, Kein Ton

Samsung LE40 M8 LE 40 M8 Lässt sich nicht Starten - Kann nic

Samsung LE 32R32B Startschwierigkeiten Bild

Oben