Samsung BD-H8900-ZF Nach einigen Stunden ist der Ton wegn nicht bei HD Sendern

Diskutiere Samsung BD-H8900-ZF Nach einigen Stunden ist der Ton wegn nicht bei HD Sendern im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen Samsung Blueray Receiver mit Festpllatte wo nach 1-2 Stunden der Ton aud den normalen SD Sendern weg ist. Bei den HD Sendern ist...
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
BD-H8900-ZF
Kurze Fehlerbeschreibung
Nach einigen Stunden ist der Ton wegn nicht bei HD Sendern
Ich habe einen Samsung Blueray Receiver mit Festpllatte wo nach 1-2 Stunden der Ton aud den normalen SD Sendern weg ist. Bei den HD Sendern ist dann aber weiterhin noch Ton da. Was zum Geier ist das? Ausschalten und neu einschalten bringt nix. Wenn ich den nächsten Tag das Gerät einschalte ist erst mal wieder Ton da auf allen Sendern bis er dann wieder verschwindet. Auch wenn ich von Anfang an nur HD schaue und dann nach später umschalte ist der Ton auf den SD Sendern verschwunden. Ich habe noch ein zweites identisches Gerät, dort passiert das nicht. Auf beiden ist die identische Senderliste.
 
P

petterh

Benutzer
Registriert
31.01.2022
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
22
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wie sieht es mit einem Software Update aus?
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.405
Punkte Reaktionen
361
Könnte es vielleicht sein, dass das ein temperaturabhängiger Fehler ist, den man mit Kältespray eingrenzen kann?

Lutz
 
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Software ist auf neuestem Stand.
 
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Habe mal den mit dem Zweitgerät getauscht und siehe da, plötzlich hatte der das gleiche Problem. Hab dann mal das HDMI Kabel gegen ein hochwertigeres ersetzt, jetzt geht es. Der mochte anscheinend das preiswertere Modell nicht.
 
Thema: Samsung BD-H8900-ZF Nach einigen Stunden ist der Ton wegn nicht bei HD Sendern

Ähnliche Themen

Sharp LC-40LE822E HD+ Empfang setzt aus

Samsung LE37B530 P7W (made in Hungary) kein Bild, nur Ton

Oben