Röhre tauschen

Diskutiere Röhre tauschen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe hier einen Grundig mit einer A66EAK21X01 Röhre, die den Geist aufgegeben hat, das Teil hat 50Hz, ich habe noch einen 100Hz Grundig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastih84

Benutzer
Registriert
09.09.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier einen Grundig mit einer A66EAK21X01 Röhre, die den Geist aufgegeben hat, das Teil hat 50Hz, ich habe noch einen 100Hz Grundig stehen, der hat eine A66EAK220X32 Röhre, kann man die verbauen?? Die Anschlüsse würde passen. Oder einfach mal probieren?? Oder sinnlos??
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
bei der Röhre kann man es versuchen. Prüfe vorher, ob sie mechanisch auch wirklich in das Gehäuse passt. Aber unbedingt die Ablenkeinheit umbauen, die ist elektrisch nicht kompatibel.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Röhre tauschen

Ähnliche Themen

Bosch VBBS07Z4V0 Motor stinkt, Sauger geht nicht mehr an

Bosch S9GT1B Kein Wasser in Maschine während Klar- oder Zwischenspülen

AEG ÖKO_Lavamat 64600-W PNC: 914 001 101 01 S-No 946/71418 Typ: C46 A GI2C 10A 645 318 600.LP Stoßdämpfer defekt

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Oben