Quelle Universum FT-LCD 8168 helligkeit lässt nach

Diskutiere Quelle Universum FT-LCD 8168 helligkeit lässt nach im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Quelle Universum Typenbezeichnung: FT-LCD 8168 Inverter: ? Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): helligkeit lässt nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petraf67

Gast
Hersteller: Quelle Universum

Typenbezeichnung: FT-LCD 8168

Inverter: ?

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): helligkeit lässt nach

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Techniker/innen,

ich bin absoluter Laie und hoffe so auf eine Hilfe oder einen Tipp, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt.

Mein Flachbildfernseher ist nun 3 Jahre und 4 Tage alt. Joa, Garantie ist 4 Tage abgelaufen. Supie. :evil:
Er war schon 2 mal in der Reparatur und nun kommt das nächste Problem.
Also: Das Bild ist durchscheinbar. D.h. ich kann bei einer Person den Hintergrund durchschimmern sehen.
Und die Helligkeit lässt nach. Ich habe den Kontrast und die Helligkeit schon auf volle Leistung eingestellt, doch ich
habe die böse Vorahnung, dass sich das bestimmt noch verschlechtern wird.

Ich konnte oben leider nicht alles beantworten, weil ich keinen Plan habe was da einzutragen ist. Also wenn jemand sich angesprochen fühlt und mit einen Tipp geben kann, wie ich meinem "alten" Fernseher neues Leben einhauchen kann, so bitte ich um baldige Rückmeldung. Habe die Anleitung mit Daten vor mir zu liegen, sozusagen und könnte daraus vllt. auch ein paar Antworte zu den technichen Daten geben.
Also schon mal vielen Dank im Voraus. :mrgreen:
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Universum FT-LCD 8168 helligkeit lässt nach

Ähnliche Themen

LG 32LC52 rotstich

Universum Universum FT-LCD 8176 Nach anschalten wieder in St

Universum / Quelle FT-LCD 8165 Vertikale flimmernde Streifen

universum FT 4281 Sicherung brennt durch T 2

universum FT 4201 UNIVERSUM FT 4201 Das Gerät schaltet sich

Oben