Universum Universum FT-LCD 8176 Nach anschalten wieder in St

Diskutiere Universum Universum FT-LCD 8176 Nach anschalten wieder in St im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: Universum FT-LCD 8176 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach anschalten wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxHHHxx

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: Universum FT-LCD 8176

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach anschalten wieder in Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus @all

Mein TV spinnt zurzeit. Nach einschalten gehts nach kurzer zeit wieder auf Standby. Mal nach ein paar sec. manchmal auch nach einer halben Stunde. Zu heiss wird der TV aber nicht. Das Gerät ist ende Dezember 2 Jahre alt. Hätte zwar noch etwas Garantie, aber da Quelle pleite gegangen ist hab ich wohl Pech gehabt. :| Wo könnte der Fehler liegen und was könnte eine Reparatur kosten?

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum Universum FT-LCD 8176 Nach anschalten wieder in St

Ähnliche Themen

Grundig LCD TV 40 VLE 5420 BG Gerät geht nicht mehr an

Universum / Quelle FT 4201 fiept periodisch, kein Bild

universum LCD TV FT-LCD 8158 kann nicht eingeschaltet werden

Universum FT-LCD 8176 zerstörter Dump (Software Flash) - Suc

Universum FT-LCD 8165 30" Kein Helligkeit, Ton ist da.

Oben