Problem mit der Farbe bei Philips

Diskutiere Problem mit der Farbe bei Philips im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi all, mein TV Gerät zeigt kreisförmige Verfälschungen in der Farbe. Wenn ich wüsste, wie man ein Bild einstellt, würde ich dieses auch gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hainsberger_68

Gast
Hi all,

mein TV Gerät zeigt kreisförmige Verfälschungen in der Farbe. Wenn ich wüsste, wie man ein Bild einstellt, würde ich dieses auch gerne anhängen. Weiss vielelicht jemand, woran das liegen könnte?

Grüße!

D.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Evtl Magnetfeld??

Lautsprecherbox in der Nähe des TV stehen?

Tip:

Gerät am Netzschalter ganz ausschalten.
Am besten mal über nacht so stehen lassen-
nächsten Tag wieder einschalten - Problem behoben?

Gruss Alde :P
 
H

Hainsberger_68

Gast
Vermute ich eher nicht. Die Kreise sind über den ganzen Bildschirm zu sehen und liegen genau in der Mitte. Das heisst die Farben verändern sich in Wellen nach aussen.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Kannst Du ein Bild reinstellen??

Was sagt der PTC? -> warm?
 
H

Hainsberger_68

Gast
sag mir wie und ich stelle das Bild ein
sag mir was PTC ist und ich sage die, was es sagt... ;-)
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42


Zu Punkt 1.....

PTC sitzt in der Entmagnetisierung des TV...

Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit der Farbe bei Philips

Ähnliche Themen

LG F4WV709P2BA Zu wenig Wasser/Wasserdruck

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Siemens CTD27E4C Fehlercode E13 - kein Warmwasser

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Oben