Privileg Dynamic 6820 klappe öffnet sich nicht + WM startet

Diskutiere Privileg Dynamic 6820 klappe öffnet sich nicht + WM startet im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 6820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klappte öffnet sich nicht + WM startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wedding65

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 6820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klappte öffnet sich nicht + WM startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem mit meiner Waschmaschine und weiss auch garnicht wie ich mir da weiterhelfen kann.

folgendes problem

Habe heute den Wasserschlauch ausgetauscht. als ich die Maschine wieder an den Strom angeschlossen habe ließ sich die Klappe nicht mehr öffnen. die kleine rote Leuchte neben der Klappe leuchtet dauerhaft. Ich kann auch keinen Waschvorgang starten. nichts geht mehr. egal welche tasten ich drücke es passiert garnichts. Hab schon den Stecker rausgezogen und ihn wieder angeschlossen ohne Erfolg.

ich hatte vorhin gelesen das man die Maschine nie auf die rechte seite legen sollte, was ich leider beim wechseln des Wasserschlauchs getan habe. könnte es daran liegen das die Elektronik flöten gegangen ist? ich krieg aber auch keine Fehlermeldung. am display zeigt er mir alles ganz normal an. nur wenn ich dann auf start drücke passiert leider garnichts.
 
J

jakob.bremen

Gast
Ich habe selber auch eine Privilegmaschine. Ich könnte mir vorstellen, dass unter der Trommel der Schalter für auslaufendes Wasser ausgelöst hat, durch die Schräglage. Am besten den Deckel hinten abschrauben.Der Schalter ist bei mir in der Mitte auf dem Boden. Styropor hebt sich und löst den Schalter aus wenn Wasser ausgelaufen ist. Vielleicht hat er sich bei der Schräglage verschoben und hat deswegen ausgelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 6820 klappe öffnet sich nicht + WM startet

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 6820 2. Waschgang startet erst nach Pause

Privileg Dynamic 6820 Programme bleiben hängen

Privileg Privileg Dynamic 5714 C Alarmleuchte piept

Privileg Dynamic 6820 Füllung 5kg 1200U/min Maschine Startet

privileg dynamic duo 6711 WaMa startet kein programm

Oben