Privileg Privileg Dynamic 5714 C Alarmleuchte piept

Diskutiere Privileg Privileg Dynamic 5714 C Alarmleuchte piept im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Privileg Dynamic 5714 C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alarmleuchte ppept Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NiN87

Neuling
Registriert
11.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Privileg Dynamic 5714 C

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alarmleuchte ppept

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei der Waschmaschine (Privileg Dynamic 5714 C) piept die Alarmleuchte. Hab das Ding gebraucht übernommen, keine Anleitung und keine Info über Alter etc. Zunächst lief das Ding gut. Hat zum ersten Mal gepiept, als ich das Ding ziemlich voll gestopft hatte- hab dann einfach was raus und dann hats aufgehört. Jetzt piept es aber leider dauerhaft. Es ist egal welches Programm oder Gradzahl ich wähle. Ich stell die Maschine an, dann leuchtet zunächst die Leuchte für Spülen und dann unmittelbar beginnt die Alarmleuchte an zu piepen. Hab versucht die Tür richtig zu schließen, das Programm zu ändern undWäsche rauszunehmen (obwohl schon echt wenig drin ist!)- nichts hilft. Trotz des Piepens kann ich auf Start drücken und die Maschine hat dann auch sogar begonnen Wasser zu ziehen- ich hab mich aber nicht getraut das so zu lassen und hab den Spülvorgang gestoppt.
Hilfe- warum ist das so? Wer weiß Hilfe? Danke für Ratschläge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Privileg Dynamic 5714 C Alarmleuchte piept

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 72612 Wäscht nicht durch dann Wasser im Bottich

Privileg Dynamic DUO 6613 Electronik (Waschtrockner) Progra

Privileg Privileg Dynamic 5710 C Trommeldrehfrequenz beim Sc

Privileg Dynamic 4712 C Piept sobald ich einschalte

Privileg 6610 C bricht nach leerpumpen ab

Oben