Privileg Dynamic 6820 051.667-4 Läuft nicht mehr an

Diskutiere Privileg Dynamic 6820 051.667-4 Läuft nicht mehr an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Dynamic 6820 Typenbezeichnung: 051.667-4 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toto_172

Gast
Hersteller: Privileg Dynamic 6820

Typenbezeichnung: 051.667-4

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen

Fast genau vor einem Jahr hatte hier jemand fast das gleiche Problem wie ich! Das ergab jedenfalls die Suchfunktion.
Auch bei mir gibt es das Problem das sich die Maschine anschalte - die Tür verriegelt - ein kurzer Abpump-Vorgang gestartet wird und dann nichts mehr passiert außer das die Maschine in den "Start/Pause- Modus" wechselt und die Anzeige blinkt.

Ein Fehler auslesen habe ich nach der genannten Methode (in damaligen Thread) gemacht und brachte mir das Ergebnis "0-A ! Zudem wurde mir die rote LED "Flusensieb angezeigt.

Das aber war genau meine ersten Anlaufstelle und dieses Sieb habe ich schon sauber. Besteht die Möglichkeit das dort Schmutz noch weiter in der Maschine drinnen sein kann???
Soweit ich mit Taschenlampe in die Öffnung hinein leuchten konnte, war keinerlei größere Verschmutzung zu sehen.

Ich hoffe das meine Angaben ausreichen damit mir eventuell jemand helfen kann.

Mit freundlichen Gruß
Toto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 6820 051.667-4 Läuft nicht mehr an

Ähnliche Themen

Quelle Privileg Dynamic 6820 Fehlercode E52

Privileg Dynamic 5710 Maschine läuft nicht durch

Privileg Dynamic 6820 2. Waschgang startet erst nach Pause

Privileg Privileg Sensation 9250 Maschine läuft nicht mehr

Privileg dynamic 5712 cn p6347637 Waschmaschine läuft nicht

Oben