Privelleg Spülmaschine defekt!!!

Diskutiere Privelleg Spülmaschine defekt!!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privelleg Typenbezeichnung: 10221 Spülmaschine Chassi: Pr.nr. 2040178...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolly78

Benutzer
Registriert
09.06.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privelleg
Typenbezeichnung: 10221 Spülmaschine
Chassi: Pr.nr. 2040178 Serien Nr. 30860263

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag!!

HAbe da ein kleines Problem mit einer Spülmaschine. Und zwar hat sie irgendwo im Programm abgebrochen und nicht abgepumpt. Wenn man sie jetzt neu starten will dauert es ca 1 min und sie wälzt das Wasser ca 30 Sekunden um und das ist es gewesen mehr macht das Gerät nicht mehr. Wasserzulauf und Abfluß habe ich kontroliert komme nicht weiter wäre nett wenn mir einen weiter helfen könnte.
MFG Wolly78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privelleg Spülmaschine defekt!!!

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Bauknecht BCU 3C26 X Fehler F3 - Wasser wird nicht abgepumpt

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Oben