Priveleg 20350 Herd Hilfe beim Ausbau der inneren Scheibe

Diskutiere Priveleg 20350 Herd Hilfe beim Ausbau der inneren Scheibe im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Priveleg Typenbezeichnung: 20350 Herd E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hilfe beim Ausbau der inneren Scheibe Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wagner

Gast
Hersteller: Priveleg

Typenbezeichnung: 20350 Herd

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hilfe beim Ausbau der inneren Scheibe

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
ich brauche eure Hilfe beim teilen der Herdtür,da die innere Scheibe sich gelöst hat.
Also wie nehme ich diese Tür auseinnader?
Dietmar ::?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo wagner,

bitte für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild

Du musst als erstes die Tür vom Gerät aushängen (steht in der Bedienungsanleitung)
Dann die äußere Glastür lösen und anschließend kuckst du hier:
http://www.kunnig-elektro.de/reparatur/ ... heibe.html


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
W

wagner

Gast
Hallo,
danke für die Antwort.
Leider habe ich keine Bedienungsanwendung oder andere Nummern
der Auftrag kommt von einem Kunden. Dem will ich helfen. Wie hänge ich die Tür aus ?
Die Sorte Kleber kenn ich schon für die Scheibe und wie bekomme ich den Griff ab.
Danke Dietmar
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

du hast als Wissensstand "Blutiger Anfänger" angegeben und hast hier einen Kundenauftrag !

Wie passt denn das zusammen ?

Eigentlich ist das Tür aushängen meistens sehr einfach so das es auch die Hausfrau zu Reinigungszwecken schaffen könnte; man muss dazu bei den meisten Modellen seitlich unten an den Türscharnieren zwei kl. Hebelchen umlegen, einrasten lassen, die Tür vorsichtig mit den jetzt entriegelten Scharnieren "rausfädeln"; der Rest ergibt sich beim genaueren Betrachten der Schrauben an der Tür !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Priveleg 20350 Herd Hilfe beim Ausbau der inneren Scheibe

Ähnliche Themen

Bauknecht EMZD6265WS Display dunkel und blinkt im 1-2 Sekundentakt kurz auf.

AEG Induktionskochfeld HE634250FB Fehlermeldung E3

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Neff Herd Backofen Lüfter läuft immer

Oben