Pioneer DEH-P7100R Aussetzer

Diskutiere Pioneer DEH-P7100R Aussetzer im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: DEH-P7100R Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elli001skater

Benutzer
Registriert
14.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pioneer
Typenbezeichnung: DEH-P7100R
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Fehlerbeschreibung:
Radio setzt nach unregelmäßigen Betrieb aus!
Manchmal muß man nur erneut einschalten,wenn das nicht geht muß man den iso strom versorgungsstecker abstecken und erneut anstecken das er wieder einschalten geht!
Die Display kontakte wurden nachgelötet da er vorher garnicht funktionierte,lief aber nun ein halbes Jahr ohne Probleme bis nun!
Versorgungsstecker dürften i.o sein!

Bitte um gute Ratschläge vom Forum! :?: :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer DEH-P7100R Aussetzer

Ähnliche Themen

Miele W948 Trommel dreht nicht unter Last

Pioneer DEH-P7400MP - Lautsprecher links zu leise

Pioneer DEH P8400 Autoradio verliert die Einstellungen

Sony MDX-580 autoradio lässt sich nicht mehr einschalten

UKW Pioneer F-737 Tuner setzt sporadisch aus.

Oben