Philips MD2.11AA geht in Sicherungsschaltung

Diskutiere Philips MD2.11AA geht in Sicherungsschaltung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT7302/12 Chassi: MD2.11AA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeNz666

Benutzer
Registriert
12.03.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PT7302/12
Chassi: MD2.11AA

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Huhu,

hab die Kiste bei mir mal wieder Rausgekramt.Folgendes.Ich brauch eine Ersatzfernbedienung,hab schonmal ne Anfrage in einem Online-Shop gestellt, weiss sonst noch jemand, wo ich mir die Preise direkt anschauen kann?Zum Gerät an sich.Der Fernseher funktioniert Einwandfrei, ist jetzt Etwa 1,5h Gelaufen.Nach diesen 1,5h war auf einmal das Bild weg, denn der Ton und dann aus.Die Rote LED Blinkt dauerhaft, der TV lässt sich über die Fernsteuerung nicht mehr Einschalten.Erst ein Ausschalten am Gerät selbst hilft.Beim Erneuten drücken des Schalters am Gerät geht der Fernseher in Standby und lässt sich wieder einschalte, geht jedoch erneut in die Schutzschaltung.Auf Kalte Lötstellen hin hab ich ihn schon Untersucht, klopfempfindlich isser auch nicht.Es zeigt sich jedoch unter einigen Bauteilen(Dioden ist meine Starke vermutung)auf der Platine selbst Braune stellen.Die Betreffenden Bauteile sind etwa 1 cm über der Platine Gelötet, sie stehen ab.Da ich keinen schaltplan habe, kann ich nichts weiter machen, als dem Fernseher zuzuschauen, wie er ausgeht....
Desweiteren wäre noch die Frage, ob der TV ein Service menu hat und wenn ja, wie komme ich da Rein?Ich hoffe, mir kann jmd weiterhelfen, ich Tippe stark auf ein Thermisches Problem.

Grüsse,

MeNz666
 
M

MeNz666

Benutzer
Registriert
12.03.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hmm,keiner ne Antwort Parat?Ich möchte die Kiste gern wieder zum Laufen Bekommen,aber des geht nicht ohne eure Unterstützung...

MeNz666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips MD2.11AA geht in Sicherungsschaltung

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 32PHK4509/12 Gerät startet nur kurz und geht sofort wieder aus

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Oben