Philips AZ 2030/00 Auseinanderbau

Diskutiere Philips AZ 2030/00 Auseinanderbau im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: AZ 2030/00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Auseinanderbau Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietmar1112

Benutzer
Registriert
15.07.2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: AZ 2030/00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Auseinanderbau

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe o.g. Radiorecorder versucht auseinanderzubauen, habe alle Schrauben gefunden und herausgedreht. Ich kann das Chassis jetzt ca. 1-2cm herausziehen. Weiterer Auseinanderbau scheitert an der Cassettenklappe. Ich glaube, ich muß sie irgendwie abbauen, weiß aber nicht wie. Sie klemmt am Gehäuse. Kann mir jemand Tipps geben?
Vielen Dank!
Gruß
dietmar1112
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.509
Hallo zusammen,

bei elektrotanya gibts ein Service Manual, da ist das Zerlegen relativ genau beschrieben!
Es gibt offenbar oben, hinten und vorne Schrauben.

Gruß
Bernhard
 
D

dietmar1112

Benutzer
Registriert
15.07.2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Bertl100,

vielen Dank für eine Antwort! Leider bin ich bei tanya nicht weitergekommen. Werde mich noch mal damit befassen, vielleicht finde ich was, was zum Auseinanderbau beiträgt!

Viele Grüße
dietmar1112
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips AZ 2030/00 Auseinanderbau

Ähnliche Themen

Philips 47PFL6877K/12 Alle 2 Sekunden Bildstörung

Philips AZ2415 Wie öffnet man das Gehäuse?

Philips Senseo heizt nicht

Philips 14PT155B/00 Rauch kommt aus den Z-Trafo beim Einscha

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Oben