Philips 47PFL6188K/12

Diskutiere Philips 47PFL6188K/12 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 47PFL6188K/12 Inverter: Chassi: 1.2E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 47PFL6188K/12

Inverter:

Chassi: 1.2E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ihr lieben,

ich habe das problem das der fernseher nur blinkt also wenn ich fernbedienung drücke,sonst passiert nix,ich habe netzteil durchgemessen ,keine kurzschlüsse ,ich vermutte das es nur am meinboard liegt,firmware fehler,kann mir einer helfen.

danke
 

Anhänge

  • phil.jpg
    phil.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 1.438
  • philips.jpg
    philips.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 1.490
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
112
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das wird langsam anstrengend mit der Flut an kaputten QFUs. :-) Wird mal wieder das Main defekt sein, so wie immer.
QFU Probleme sind bis ins Detail besprochen worden. Einfach mal nach QFU suchen hier.

---

Ergänzung: ich kann mich nicht erinnern, ob wir inzwischen jemand hier haben, der die QFU1.2 Bootsoftware hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Es gibt jetzt Upgrade Kits für diese Boards.
Es kommt praktisch ein mainboard einer neuen generation
 
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
upgrades werdensich leider nicht mehr lohnen !
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
112
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Eigentlich nur wenn man seinen eigenen TV unbedingt behalten möchte. Als Reparatur zum Weiterverkauf unlohnend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 47PFL6188K/12

Ähnliche Themen

Philips 65OLED803/12 Philips OLED geht nach kurzer Zeit ständig aus und wieder an

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Philips (TP) 42PFL6188K/12 und 47PFL6007K/12 kein Ambilight

Philips 42PFL3218K/12 Fernseher 3 bunte Streifen Links

Oben