philips 42PF7621D/10 Gerät schaltet beim einstecken ein und

Diskutiere philips 42PF7621D/10 Gerät schaltet beim einstecken ein und im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 42PF7621D/10 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet beim einstecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
  • philips 42PF7621D/10 Gerät schaltet beim einstecken ein und
  • #1
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: 42PF7621D/10

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet beim einstecken ein und geht dann einfach aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe den tv von meiner Schwester bekommen da eR leider defekt ist.das problem an dem gerät bestand darin dass er sich beim einstecken des netzsteckers einschaltete (grüne led leuchtet)und nach 10 sec in den stby ging(rote led leuchtete) danach konnte man gar nichts mehr beidienen weder per fernbedienung noch am gerät selbst. nach mehrmaligen versuchen ohne erfolg des einschaltens zog ich vom mainboard die zwei flachbandkabel zum avboard ab. seit dem startet das gerät und geht dann einfach nach 10sec aus also nicht mehr in den stby. ich kann es nun wohl wieder einschalten es schaltet aber wieder aus und es leuchtet keine led netzteil habe ich leider schon getauscht ohne erfolg.

ich weis leider einfach nicht mehr weiter.
 
  • philips 42PF7621D/10 Gerät schaltet beim einstecken ein und
  • #2
hat denn echt niemand eine idee zu dem gerät?

ich finde auch den aufbau ziemlich arg es siht so aus als würde alles über dieses audio stby board gehen was ich überhaupt nicht kenne.weis werd was dieses board genau tut?
 
  • philips 42PF7621D/10 Gerät schaltet beim einstecken ein und
  • #3
hallo

habe mir nach einiger pause den tv nochmal angesehen und beim messen festgestellt dass auf dem audio stby zwei opptokoppler defekt waren. nun besteht der fehler zwar weiterhin wenn ich nun aber die ausgangs seite des mainboards abschliesse fahren nun die inverter hoch und ich habe zumindest schon mal eine hintergrundbeleuchtung.

hat denn keiner eine idee oder einen tipp wonach ich nun noch suchen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 42PF7621D/10 Gerät schaltet beim einstecken ein und

Ähnliche Themen

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Philips 46PFL4208K/12 Bootloop

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Zurück
Oben