philips 42fd9944 schaltet nicht mehr ein

Diskutiere philips 42fd9944 schaltet nicht mehr ein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 42fd9944 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht mehr ein Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cabirohr

Benutzer
Registriert
22.08.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: 42fd9944

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht mehr ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Fehler: grüne diode geht nach 5sekunden in rot über und blinkt schnell

elko-kur im netzteil gemacht,ca 16stck, aber es hat nichts gebracht
 
T

tramontina3000

Gast
gleiches Problem habe ich auch, auch alle Elkos getauscht, hat nichts gebracht.
Ich habe aber herausgefunden, dass es auf dem Netzteilprint einige grüne Leuchtdioden hat, und eine davon, die ganz links, leuchtet eben nicht, und das wird wohl bei meinem der Fehler sein.
 
C

cabirohr

Benutzer
Registriert
22.08.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
dann musst du wohl ein anderes netzteil-bord haben,bei mir sind keine leuchtdioden auf dem bord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 42fd9944 schaltet nicht mehr ein

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

Panasonic TX-P42ST33E Fehler Zuerst Grün dann Rote LED Panel gibt kein Zeichen und Transistoren bereits getauscht. :(

Whirlpool Awe 5100 (ohne Display) WaMa läuft nur kurz an - Motorproblem?

Oben