Philips 32PW9523/12

Diskutiere Philips 32PW9523/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW9523/12 Chassi: s6c1md2.22aa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

curious-one

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW9523/12
Chassi: s6c1md2.22aa

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
Ich habe vor etwa 6 Monaten ein Gebrauchter Tv gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden.Nun 6 Monate später ist leider was unerwartetes passiert. :shock:

Mein Tv ist selbst aus gegangen und die rote LED hat dauernd geblinkt.
Ich hab den tv an dem Hauptschalter ausgeschaltet und zusätzlich den stromkabel vom steckose rausgezogen.
Etwa halb Stunde später habe ich wieder eingeschaltet und lief wieder normal, und 25 minuten später ging es wieder von selbst aus.
Bei mehrmaligem versuch wurden die 25 Minuten weniger.Beim letzten versuch ging er bereits nach 5 Minuten wieder aus.
Hat jemand von euch vieleicht das problem schon mal gehabt ? :?:
Ich bin für jede hilfe dankbar.

Mfg
 
G

Guestuser

Gast
Kalte lötstelle würde estmal das kostet nichts
denn TV komplett nachlöten.Du kannst das eine mal Probieren
wenn er noch mal an geht klopfe mal auf den TV und schaue was er macht :wink:
 
E

EM2-Gott

Gast
sind vorher irgendwelche Farbfehler zu sehen (Farbstich, Rücklauflinien, ect.)
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

ESF-Röhre drin?

Grüsse
Peter
 
C

curious-one

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Danke für die schnelle reaktion.
Ich werde alle Platinen nachlöten und danke "Andy 52."
em2-gott: ich habe keinen Farbfehler davor gesehn, es lief einwandfrei.
 
C

curious-one

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Pewe,
Ich habe die Abdeckung vom Fernsehn noch nicht ausgebaut. Und da ich kein Fernseh techniker bin sagt mir der begriff ESF-Röhr nicht viel. :oops:
Kann ich das so eifach optisch unterscheiden?
MFG
 
C

curious-one

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
Ich bin heute ganz fleisig euren vorschlag nachgegangen und habe so gut es geht nachgelötet.
Und siehe da :-D Meine Fernsehn läuft wieder :hello1:
An dem Treibertrafo war sogar eine kaltelötstelle deutlich zu sehen :wink:
ich vermute das es der haupt verursacher war. [-X
Ich bedanke mich bei euch allen sehr, ihr seid einfach die besten :occasion5: :signthanks:
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9523/12

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7864H / 12 geht aus, startet nicht neu

Philips 37PFL8404H/12 rechte Hälfte erst schwarz dann bunt

Philips 28PT7303/12 Schaltet automatisch aus

Philips 32PW9523/12

Schon dritter Fernseher und immer noch Probleme...

Oben