Philips 32PW9523/12

Diskutiere Philips 32PW9523/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW9523/12 Chassi: MD 2.22 AA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW9523/12
Chassi: MD 2.22 AA

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

habe oben genanntes gerät. wenn ich das gerät am hauptschalter einschalte geht es in den stby mode rode led. wenn ich es dann mit der Fernbedinung einschalten will wird die led grün man hört kurz was am zeilentrafo als ob er einschalten will und dann blinkt die rote led dauernd ziemlich schnell. und nach ca. 3sec hört man noch ein blubbern im lautsprecher für ca. 3sec.

kann mir jemand vielleicht einen tip geben wo ich anfangen soll.

vielen dank im vorraus

mfg
 
G

Guestuser

Gast
Ich vermute da geht ohne Schaltplan nicht viel, um dir Weiter helfen zukönnen Soltest du dir ein Plan besorgen.
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
mmh weisst du denn vielleicht wo ich einen her bekomme?
 
G

Guestuser

Gast
Will keine Werbung machen probiere mal im Internet mit dem Name
eservi....., den es wird hier im Forum nicht geduldet sollche Adressen
zuverbreiten.
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hallo??

kann man beim diesem gerät nich in den modus gehen wo er die Fehler anzeigt? oder geht das erst gar nicht??
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt mal auf der Fernbedienung eine tast festgehalten und dan eingeschaltet. hab jetzt ein rhytmisches zirpen als ob der zeilentrafo ein schalten will. die ganze zeit habe ich jetzt dieses geräusch und keine led leuchtet mehr. und keine reaktion mehr auf die fernbedienung. ist vielleicht der zeilentrafo defekt?
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
so jetzt habe ich einen lampentest gemacht. und die lampe geht nur kurz an und dann wieder aus und das led blinkt wieder vorne. muss ich da noch irgendwas beachten beim lampentest oder reicht das der hot draussen ist und dort an c e die lampe hängt.

mfg
 
E

EM2-Gott

Gast
watcher223 schrieb:
so jetzt habe ich einen lampentest gemacht. und die lampe geht nur kurz an und dann wieder aus und das led blinkt wieder vorne. muss ich da noch irgendwas beachten beim lampentest oder reicht das der hot draussen ist und dort an c e die lampe hängt.

mfg

Lampentest ist nicht ohne weiteres möglich.

Prüf mal den blauen Scheibenkondensator am Zeilentransistor und den Line-Switch (7470)
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
der blaue scheibenkondensator hat schonmal ohmische übrhaupt keinen durchgang. den line switch gucke ich noch nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9523/12

Ähnliche Themen

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

Philips 55PFK6510/12 Blinkt und geht nach 50 bis 90 sec. an

Philips 60pfl6008k/12 Gerät lässt sich nicht einschalten

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 43PFS4131/12 Gerät schaltet ein, nur Hintergrundbeleuchtung, startet nach ca 30 sek neu

Oben