Philips 32PFL7404H kein Bild

Diskutiere Philips 32PFL7404H kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PFL7404H Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anthony_ks

Neuling
Registriert
30.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PFL7404H

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich besitze einen Philips LCD Fernseher 32PFL7404H . Vorgestern ist das Bild ausgestiegen. Ton und Fernbedienung funktionieren einwandfrei. Leider ist seit 4 Wochen die Garantie abgelaufen. Kulanz gibt es seitens Philips nicht- sehr ärgerlich. Ich weigere mich noch dieses Gerät zu entsorgen.

Ich traue mir zu, eine ganze Platine auszutauschen, Lötarbeiten nicht.. Bin auch wegen Bauteilen bei ebay.uk fündig geworden

Netzteil geht. Ton geht. Fernbedienung geht. Das Bild geht unabhängig der Videoquelle nicht mehr. Lediglich ein 3-finger breiter Streifen oben ist geblieben. Habe zwei Bilder beigefügt.

Also hier meine Frage:

Welches Bauteil ist bei meinem LCD defekt. Kennt jemand die Ursache? Evtl. mit Link für die Ersatzplatine.

http://www.sunshiner.de/LCD/Philips1.jpg
http://www.sunshiner.de/LCD/Philips2.jpg

Danke
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hallo ,
das sieht nicht gut aus .
Ich würde auf defektes Panel tippen.
Dieses gibt es bei Philips im Austauschverfahren : Mann bestellt ein Neues , muss das Defekte jedoch Zurückschicken.
Das Modell des Panels steht auf dem Aufkleber unter dem Main -Board ( SSB ) .
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PFL7404H kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7403D/10 Kein Bild Kein Ton ROTE LED Blinken

Philips 42PFL7864H / 12 geht aus, startet nicht neu

Philips 30PF9975 Bild geht weg Ton bleibt

Philips 26PF3320/10 Kein Bild, Display schwarz

Philips 32PF9986/12 kein Bild aber Ton! Hintergrundbeleuchtu

Oben